Auszeich­nungen

Auszeich­nungen

Die Munich Composites GmbH wurde für ihre Innovationen und Techno­logien unter Anderem 2011 mit dem Eurobike Award, 2012 mit dem JEC Innovation Award, 2014 mit dem Innovationspreis Bayern und 2015 noch einmal mit dem JEC Innovation Award ausgezeichnet.

Eurobike

2011 wurde die Munich Composites GmbH für die Entwicklung eines geflochtenen CFK Fahrradrahmens mit dem Eurobike Award ausgezeichnet.

JEC Group Innovation Award

Für die Kategorie "Sports & Leisure" erhielt die Munich Composites GmbH in Paris 2012 zum ersten Mal den JEC Award.

Innovationspreis Bayern

In der Kategorie "Start-up" erzielte Munich Composites 2014 den ersten Platz und wurde dafür mit dem Innovationspreis Bayern ausgezeichnet.

JEC Group Innovation Award

Zusammen mit Ihrem Entwicklungspartner MAN Truck & Bus, wurde die Munich Composites GmbH 2015 in der Kategorie "Transportation" mit dem JEC Award ausgezeichent.